Winterprogramm der KS Speed Academy erfolgreich beendet

Auch die zweite Auflage des Winterprogramms "KS Speed Academy" war wieder eine gut angenommene Möglichkeit die kalten Monate zu nutzen um sich mit den unterschiedlichsten Themen des Segelns zu beschäftigen. Nach einem Seglerstammtisch zum Auftakt kamen die Segler einmal im Monat zusammen um sich über das Bodenseewetter, Regatta Taktik, Regatta Verrechnungssysteme und die Wettfahrtregeln mit den Änderungen 2017 zu informieren.  Die gute Zusammenarbeit mit den Kressbronner Seglern und das positive Feedback bestärkt uns natürlich im nächsten Winter wieder eine Reihe von Vorträgen anzubieten.

Jetzt kommt natürlich erst mal wieder die Zeit auf dem Wasser und wir freuen uns auf viele Events und Trainings. Für die WInterpause 2017/2018 werden wir aber sicher einige spannende Themen finden.

Als nächste Aktivität  der KS Speed Academy wird es im April wieder einen Wassertag geben.  Den Termin werden wir so bald wie möglich hier veröffentlichen.